Das OSC-Logo auf der Brust, Damme im Rücken: Was gibt es denn Schöneres? Wir freuen uns schon jetzt wahnsinnig darauf, mit den neuen Trainingsjacken in hoffentlich baldiger Zukunft aktiv zu werden. Unter Wahrung aller Corona-Schutzmaßnahmen durften wir kürzlich die neuen Jacken endlich unseren OSC-Dartern aushändigen. In normalen Zeiten würde jetzt ein Abteilungsbild folgen und den einen oder anderen Sponsor folgen, aber wir sind ja schließlich der OSC und stets kreativ.
Für das tolle Design unserer neuen Trainingsjacken bedanken wir uns bei Réne Klinner von D/art-Design. Danke für deine super Arbeit und deine Geduld. Ein mindestens genauso großer Dank geht an unsere Sponsoren, welche das Ganze erst möglich gemacht haben. An vorderster Stelle ist hier unser Hauptsponsor Messing CNC-Zerspanungstechnik zu nennen. Danke dir, Karl! Dass auch dem Hauptsponsor und seinen Darts spielenden Söhnen Silas und Saimen die Jacken stehen, erkennt man ganz gut am Bild oben links.

Für die finanzielle Unterstützung bedanken wir uns ebenso bei unseren treuen Sponsoren Dreamdarts und RieTex beziehungsweise dem werten Herr Andreas „Sir“ „El Loco“ Steinbach himself. Vielen Dank auch an unseren lieben Artur (AB Art and Style) sowie an die Zimmerei Uwe Hagen und an Günter Helmes GmbH – Sanitär & Heizungsbau. Für die kreative Gestaltung gebührt wie immer auch Eve ein großes Lob  und ihrem Ehemann sowieso. Danke an Alle für eure Unterstützung.
Auch der Vorstand bedankt ganz herzlich für die tolle Unterstützung!!!