Auf der Jahreshauptversammlung am 08. Juli 2020 hatte unser langjähriges Vorstandsmitglied Hans Markus seinen Posten als 3. Vorsitzender zur Verfügung gestellt, um ihn in jüngere Hände abzugeben. Wir möchten an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches „DANKESCHÖN“ an Hans aussprechen: Hans hat uns in über 12 Jahren stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wir werden die Vorstandsitzungen bei ihm im Büro vermissen. Der Vorstand freut sich besonders, dass er den OSC auch weiterhin im Bereich Löhne/ Steuern tatkräftig unterstützen wird.

Über 25 Jahre ist nun schon Gundi Strathausen beim OSC Damme tätig. 1985 begann sie bei uns im Bereich „Herzsport“, ist seit 2005 Hauptamtlich angestellt, betreut mittlerweile viele Gruppenstunden wie z.B. Babyschwimmen, Kinderturnen, Frauengymnastik, Herzsport, Pilates, Schwimmen usw.

Wir freuen uns, mit Gundi eine so tolle, engagierte Übungsleiterin gefunden zu haben und das sie uns noch lange erhalten möge.