Im letzten Jahr wurde der OSC Damme im Rahmen der Qualitätssicherung gemäß den Vorgaben der Rahmenvereinbarung über den Rehabilitationssport und das Funktionstraining in einer Routineüberprüfung des Behindersportverbandes Niedersachsen besucht. Überprüft wurde eine Funktionstrainingsstunde unserer ÜL’in Astrid Blanke. Mit Freude dürfen wir hier die Bewertung des Prüfers Gustav Habermann (im Auftrag des BSN Niedersachsen) im Wortlaut wiedergeben:
Die Bewertung:
Duch eine sehr engagierte ÜL’in wurde eine bestens organisierte Funktionstrainingsstunde vorgestellt. Die Teilnehmer waren begeistert, die Übungsstunde gut aufgebaut und vorbereitet. In einem sehr angenehmen Raum wurden die Teilnehmer mit Musik und klaren Anweisungen motiviert. Die Vorgaben der Rahmenvereinbarungen werden eingehalten. Die Homepage ist sehr informativ und sehr gut und aktuell bearbeitet. Vielen Dank für die kooperative und vorbildliche Zusammenarbeit. Der BSN wünscht ihrem Verein weiterhin viel Erfolg bei der Durchführung des Sports mit den behinderten Menschen.
Logo BSNLogo Zertifikat Rehasportgruppe

Über dieses Ergebnis freuen wir uns sehr und spiegelt unsere Qualität und Kompetenz im Gesundheitssport wieder. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben um unseren  Mitgliedern für günstige Beiträge qualitätsgesicherten Gesundheitssport anzubieten.