839 Finisher konnten wir am heutigen Freitag beim Dammer Stadtlauf in den einzelnen Läufen zeitlich erfassen, somit ist der Rekord aus 2017 (732) pulverisiert. Auch der neue „Inklusionslauf“ ist bei allen sehr gut angekommen. Wir bedanken uns bei allen aktiven auf und neben den Strecken und natürlich bei allen Sponsoren. Ohne EUCH wäre diese Veranstaltung undenkbar!!!

Zusätzlich zu den ersten Siegern konnten wir, Dank freundlicher Unterstützung von Andre Hoppe (Praxis für Osteopathie und Physiotherapie), im Jedermannlauf drei weitere Preise auslosen. Diese wurden jeweils aus dem ersten, zweiten und letzten Drittel ausgelost. Gewonnen haben Mario Fleerkotte, Vivien Bösemann und Julian Dienemann. Letztere können ihre Preise im Fachgeschäft Wolfgang Knabe abholen.

 

Hier aber nun Brandaktuell die Ergebnislisten und Bilder.
Kindergartenlauf

Schülerlauf 1,Schülerlauf 2/ Inklusionslauf

Jedermannlauf

Hauptlauf/ Staffel