Viele Dartfans verfolgen Jahr für Jahr u.a. die Weltmeisterschaften in England und verspüren jedes mal ein Kribbeln in den Fingern selbst mal das Dartboard ins Visier zu nehmen. Einige tun dieses vielleicht im heimischen Keller oder Hobbyraum, aber mit anderen Spielerinnen und Spielern macht es um ein Vielfaches mehr Spaß.

Seit einiger Zeit haben wir das Sportangebot um den Bereich Dart erweitert. Immer dienstags und donnerstags fliegen die Pfeile in geselliger Runde. Dabei testen die Sportler Geschick und Präzision in spannenden Spielen wie zum Beispiel „Around The Clock“, oder es wird ein kleines Turnier ausgetragen mit 301/501 Punkten. Dart bietet in vielen Varianten eine Menge Spaß und ist einfach zu lernen. Die Dartgruppe würde sich sehr über weitere Mitspielerinnen und Mitspieler freuen, Dartpfeile werden für Anfänger gestellt.

Wir freuen uns, dass wir schon im Jubiläumsjahr 2019 eine schlagkräftige Truppe für den Spielbetrieb gefunden haben. von links: Michael Herrlich, Andreas Steinbach, Jannik Niehues, Lukas Hülsmann, Steffen Oevermann, Dietmar Hartwig und Nico Grewe

Spielergebnisse und Tabelle (Liga Regio Klasse Süd)

 

 

Aktuelle News aus der Gruppe
Trainingszeiten Probetraining nur nach Rücksprache mit dem ÜL
Dienstag 19.00-21.00 Uhr     
Donnerstag 19.00-21.00 Uhr
Samstag 16.00-17.30 Uhr (Coronazeit)
 „aqua vital“, Vördener Str. 19

Ansprechpartner:
Steffen Oevermann 015259521260
Michael Herrlich 015754468863