Auch im Jubiläumsjahr waren wieder knapp 150 Läufer und Läuferinnen beim OSC- Pfingstlauf um den Dammer Bergsee dabei. Wenn es mit insgesamt 143 Finischern auch nicht zum erhofften Rekord von 150 gereicht hat, freute sich das Orga Team mit Heinrich Decker, Markus Heitlage und Ralf Büscherhoff dennoch über die tolle Resonance.  Immer wieder hörte man von Läufern und Läuferinnen, wie sehr sie den Lauf schätzen und lieben: „Eine herrliche Stimmung, so „familiär“, so toll organisiert und so ganz ohne Zeitdruck“. Das sind Fakten, die den Pfingstlauf zum „Kult- Lauf“ im Kreis Vechta machen!!!

Sie hatten alles im Griff, ob bei der Anmeldung, beim Grillen, beim Wasserstand oder bei der Musik:  v.l. Reinhard Latal, Heinrich Decker, Markus Heitlage, Helga Decker, Felix Heitlage und Ralf Büscherhoff
Ergebnisse Top 10  Pfingstlauf 2019