Wir suchen VerstärkungDu hast neue Ideen, möchtest uns in irgendeiner Weise unterstützen oder vielleicht eine neue Sportart beim OSC Damme verwirklichen? Dann melde dich gerne bei uns!!!

 

Wir suchen Betreuer, Übungsleiter, (pensonierte) Sportlehrer und Physiotherapeut (m/w) für folgende Bereiche:


Kindertanzen
Wir suchen dringend zu sofort Unterstützung für unsere Kindertanzgruppen am Montag (4-6 Jahre) und Freitag (4-6 Jahre, 7-8 und 9-13 Jahre). Es können sich auch gerne Jugendliche ab 16 jahre (mit Tanzerfahrung!) bei uns melden. Ansprechpartner ist Heiko Summe, Telefon 05491/ 4892


Badminton

Freitag 17.00-18.30 Uhr
für unsere Schüler/ Jugendgruppen

Mädchen Volleyball
Dienstag und/oder Donnerstag
18.00-20.00 Uhr
als zusätzliche Betreuerin/ Übungsleiterin


Die Vergütung findet im Rahmen einer Aufwandsentschädigung statt. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, Dich persönlich kennen zu lernen.

http___www.ehrenamt-im-sport

Was wäre unser Sportverein, ohne das Engagement freiwilliger Helfer. Sportvereine, die Freiwillige gewinnen, sind die Gewinner.

 

Ruf uns an: OSC- Geschäftsstelle, Heiko Summe, Telefon 05491/ 4892!