Wir suchen VerstärkungEine ausreichende Anzahl von ehrenamtlichen Mitarbeitern ist die Überlebensfrage eines jeden Vereins.
Seit dem Bestehen unseres Vereins, seit 50 Jahren, haben wir für die vielen Abteilungen/ Gruppen des OSC Damme eine große Anzahl von Abteilungs- Übungsleitern, Betreuer und Helfer gefunden. In den letzten Jahren gibt es aber Alarmsignale aus vielen gesellschaftlichen Gruppen, Parteien und Vereinen, dass die Bereitschaft zu ehrenamtlicher Mitarbeit geringer geworden ist. Der Anteil oder der Boom der aktiven Sportler/ innen ist in Deutschland dagegen deutlich gestiegen. Unsere Sport- Fitness und Gesundheitsgruppen sind insgesamt sehr gut aufgestellt, dennoch fehlt es uns immer wieder an ehrenamtliche Hilfe.  Was wäre unser Sportverein, ohne das Engagement freiwilliger Helfer!!!

Komm zu uns ins Team!!!

Der  OSC Damme  sucht für
                                             seine Abteilung Gesundheitssport, Badminton und Schwimmen    Dich!
Du bist eine motivierte Person m/w und hast Spaß im Umgang mit Kindern.
Wir bieten ein tolles Team, eine interessante und verantwortungvolle Aufgabe.

Wir suchen zu sofort ein(e) „Physiotherapeut(in)“
– für „Warmwassergymnastik“ (zwei Gruppen am Dienstag 08.30 und 09.15 Uhr)
– als Vertretung (Krankheit/ Urlaub) für Wirbelsäulengymnastik/ Warmwassgymnastik

Wir suchen aktuell Betreuer, Übungsleiter, (pensonierte) Sportlehrer (m/w) für folgende Bereiche:

Du hast neue Ideen, möchtest uns in irgendeiner Weise unterstützen oder vielleicht eine neue Sportart beim OSC Damme verwirklichen? Dann melde dich gerne bei uns!!!

 

http___www.ehrenamt-im-sportSportvereine, die Freiwillige gewinnen, sind die Gewinner.

 

 

Ruf uns an: OSC- Geschäftsstelle, Heiko Summe, Telefon 05491/ 4892!