Schwimmen lernen ist ein Prozess, der auf gegenseitigem Vertrauen und Loslassen aufbaut.  Schwimmen lernen ohne Leistungs- und Erfolgsdruck! 
Das sind u.a. Dinge,  auf deren Basis unsere Anfänger- Schwimmgruppen aufgebaut sind. Und der Erfolg gibt uns seit vielen Jahren recht!

Wir haben zurzeit eine „unglaubliche“ Nachfrage an unsere Anfänger- Schwimmgruppen, so dass es zu langen Wartezeiten kommt (aktuell mind. 12-14 Monate).  Wir sind sehr bemüht, dem entgegen zu wirken und tun unser Bestes, die lange Warteliste und die dazugehörige lange Wartezeit abzuarbeiten. Wir möchten aber auch um Verständnis bitten, wenn es bei einigen Kindern mal etwas länger dauern kann und sich dadurch die Wartezeit verlängert. Jedes Kind bekommt bei uns die Aufmerksamkeit, die es braucht!!! 
Daher unser Tipp an alle:

Meldet Euer Kind rechtzeitig (mind. mit 4 Jahren) bei uns an.
Hier gehts zur Online- Anmeldung…