Eine wirklich grandiose Vorstellung boten die Sportakrobaten des OSC Damme bei ihrer Weihnachtsshow am Samstag 15.12.2017. Im Vorfeld strömten die Zuschauer in „Massen“ in die OSC- Sporthalle, die dann auch schnell bis „unter die Decke“ gefüllt war.
Es war eine Show, die Damme lange nicht gesehen hat. Die Zuschauer waren eins um andere Mal begeistert und sparten nicht mit Applaus. In verschiedenen Choreografien boten die Akrobatinnen, von den Anfängern bis hin zu den Fortgeschrittenen, „Eine Reise um die Welt“!  Natürlich wurde zur Weihnachtszeit auch die Geburt Jesu mit ins Programm mit eingebunden. Eine Überraschung der besonderen Art war der Kurz- Auftritt einiger Eltern, die in nur drei geheimen Trainingseinheiten eine kleine Choreographie einstudierten. Sehr zur Freude aller!!! Ein ganz ganz Dickes Lob ging nicht nur an alle Akrobatinnen, nein auch an die Trainerinnen, die in stundenlangen Sitzungen und Vorbeitungen diese Choreos erarbeitet und dann mit ihren Mädels umgesetzt haben.