Die Resonance wieder riesig, die Stimmung am Start/ Ziel – Einlauf sowie auf der Strecke einfach grandios. Auch im Jahr 2018 hat das Stadtlaufteam des OSC Damme mit dem Dammer Stadtlauf wieder ein Highlight in Damme gesetzt. Auch die Gäste aus Damme/ Belgien waren von der Stimmung und der Athmosphäre in Ihrer Partnerstadt überwältigt.
Grund zur Freude hatten auch die Organisatoren vom Dammer Gymnasium mit der Spendenaktion „Wasser für Kenia“. Der Info Stand wurde gut besucht und die Sammelbüchsen waren am Ende voll!
Weitere Infos folgen!
Hier nun schon die Ergebnisse und Bilder vom 18. Dammer Stadtlauf. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern ganz ganz herzlich bedanken: bei der Anmeldung, den Streckenposten, der Zeitnahme, bei den vielen Getränke- Stationen und den Anliegern (Stimmungsmacher) auf der Strecke, dem Malteser, der Ausgabe der Medaillen, bei Gerd+ Gisela Nyhuis (Getränke vor Ort) sowie dem Bauhofteam um Bernd Decker. Aber auch unseren Sponsoren möchten wir einen großen Dank aussprechen. Ohne euch alle wäre es nicht der „Dammer Stadtlauf“!!!

 

 

Kindergartenlauf 2018

Schülerlauf-1 2018

Ergebnisse Schülerlauf-2 2018

Jedermann 2018

Hauptlauf+ Staffeln 2018

Alle Ergebnisse ohne Gewähr!