Am Samstag 29. Juni fand in der OSC Sporthalle anlässlich des 50 jährigen Jubiläums des OSC Damme ein U12 Baskebtall Mini- Turnier statt. Trotz der sehr sommerlichen Temperaturen waren der TSV Quakenbrück und Tus Bramsche der Einladung des OSC nach Damme gefolgt, wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten. Die Zuschauer sahen interessante und sehr spannende Spiele auf Augenhöhe, so wurde das Spiel TSV Quakenbrück- Tus Bramsche erst in der letzten Sekunde durch Foul- Freiwürfe für den Tus Bramsche entschieden, der am Ende auch Turniersieger wurde. Bei der Siegerehrung hatten Vorsitzender Wolfgang Knabe und Geschäftsführer Heiko Summe für alle Sportler neben der Jubiläums- Medaille auch noch eine Frisbee- Scheibe mit im Gepäck, die vom Kooperationspartner Boge Rubber& Plastics gesponsert wurden. Und als kleines Dankeschön für die Betreuer, Schiedsrichter und Schreiber hatten sie zudem Kinokarten dabei.