Beim C- Ranglistenturnier in Glandorf am vergangenen Wochenende startete auch ein Trupp aus 11 Schüler und Jugendlichen des OSC Damme. Allesamt hatten bis dato nur wenig Erfahrung bei Turnieren gesammelt, schlugen sich aber tapfer und hatten Spaß. Trainer Martin Enneking war mit den Leistungen durchaus zufrieden.
In der Klasse Jungen U 9 konnte Johann Enneking den zweiten Platz erreichen. Im ersten Spiel hatte er noch das nachsehen konnte dann aber den den folgenden spielen die Partien klar für sich entscheiden. In der Klasse  Jungen U 11 erreichte Vincent Möllenkamp einen guten fünften Platz. Celina Thobe (9.Platz) und Charlotta Biestmann (10. Platz), die mit fast 11 Jahren in der Klasse U 13 starteten, mußten auf ihrem ersten Turnier noch etwas Leergeld zahlen.

In der Klasse Mädchen U 17 kamen Zoe Schubert, Leonie Rehling und Greta Blömer zwar nur auf hintere Plätze, aber auch sie hatten bei ihrem ersten Turnier viel Spaß. Marc Root und Tobias Nee erreichten in der AK Jungen U 17 den sechsten bzw. siebten Platz. Nach tollen Leistungen wurden Esther Burdiek zweite und Anna Lagemann vierte.