Wir heissen Antonia Robke in der großen „OSC- Familie“ herzlich Willkommen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Am 01. August 2018, pünktlich um 08.00 Uhr hat Antonia ihren Freiwilligendienst „BFD“ beim OSC Damme angetreten. Wir freuen uns, mit Antonia eine junge und dynamische Hilfe bekommen zu haben. Antonia hat in diesem Jahr ihr Abitur mit Bravour bestanden, spielt seit 13 Jahren aktiv beim SW Osterfeine Handball, hält sich im Fitnessstudio fit und arbeitet gerne mit Menschen.

Antonia wird bei uns natürlich hauptsächlich in den vielen verschiedenen Kindergruppen wie z.B. Kinderturnen, Krabbelriege, Badminton, Kindertanzen, Basketball oder Schwimmen  eingesetzt, um die entsprechenden Übungsleiter/innen zu unterstützen. Aber auch beim Sport mit Älteren, beim Frauenfitness, dem Gesundheitssport, beim Behindertensport oder bei Sport- und Wettkämpfen wird sie sicher eine große Unterstützung sein.

Ein (kleiner) weiterer Teil ihrer Arbeit wird auch die Pflege der vielen Materiailien in den verschiedenen Sporthallen sein und während ihres Freiwilligendienstes wird Antonia den Übungsleiterschein im Bereich „Trainer- C Fitness und Gesundheit“ erwerben.
Wer Interesse an einen Freilwilligendienst 2019/2020 beim OSC hat, kann sich gerne bei uns in der Geschäftsstelle bei Heiko Summe Tel.: 05491/ 4892 melden. Weitere Infos findest du hier